Gehirnjogging bei der KD-holding in Ehrenkirchen

image001

An zwei Terminen war ich jüngst bei der Karl Dischinger Holding in Ehrenkirchen mit Life Kinetik vor Ort:

Am 25.10. 2013 lud man mich zu einer einstündigen Life Kinetik-Infoveranstaltung zum Karl-Dischinger-Tag ein. Mit Life Kinetik in Theorie und Praxis klang der Abend – wie immer mit viel Gelächter und Staunen der Anwesenden – unter meiner Regie aus. Als Abschluss konnte sich dann ein jeder mit einem wohlverdienten Vesper stärken.

Am 9.11. 2013 hielt ich bei der Modulschulung 4.1 „Ernährung und Gesundheit“ für die anwesenden Kraftfahrer eine theoretische Einführung zum Thema mit dem Schwerpunkt Funktional-Optometrie. Der Theorieteil wurde mit einfachen Life Kinetik-Übungen zu den Themenbereichen Bewegungswechsel, Bewegungskette und Bewegungsfluss angereichert. Ein jeder kam auf seine Kosten und der Spaß stand wie immer im Vordergrund.

Weitere Life Kinetik-Termine wurden in das Fortbildungsprogramm 2014 aufgenommen und sind schon fest gebucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s