Life Kinetik am Gesundheitstag des Regierungspräsidiums Freiburg

Life Kinetik in Freiburg

Am Donnerstag, den 26.9.2013 findet von 8:00-18:00 Uhr im Regierungspräsidium Freiburg der alljährliche Gesundheitstag statt.

Dieses Jahr ist Life Kinetik mit von der Partie und wird, während einer einstündigen Infoveranstaltung  von 7:30-8:30 Uhr, den interessierten Mitarbeitern des Chemischen und Veterinäruntersuchungsamtes, des Staatlichen Rechnungsprüfungsamtes und des Johannes-Künzig-Instituts vorgestellt.

Wie immer steht der Spaß im Vordergrund, denn der Theorieteil, wird mit einigen ‚einfachen‘ Übungen angereichert, so daß jeder erfahrungsgemäß schnell an sein Grenzen stößt…..

Das Interesse war seit Ausschreibung des Angebots sehr groß und der Peter-Binnemann-Saal wird bis zum Rand gefüllt sein.

Ich freue mich jetzt schon auf den kommenden Donnerstag und bin zuversichtlich, daß es in Zukunft beim Regierungspräsidium in Freiburg einen Life Kinetik Kurs geben wird….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s